Laufen

 Private Fluss-
 läufe mit
 Freunden
 Lauf-
 berichte

Monschau - Gemünd / Eifelsteiglauf 2010

Eine Etappe - Ich war dabei!

Pfingssonntag. Es war noch etwas frisch am Morgen. Als wir losfuhren, waren wir noch ziemlich müde. In Düren nahmen wir Phillip mit. Der wollte auch diese schöne Etappe von Monschau nach Gemünd laufen.
Ich bin schon 2009 die gleiche Etappe gelaufen. Leider habe ich im Moment viel zu tun und so schaffte ich es nur, bei dieser Etappe dabei zu sein.
Wir trafen uns auf der Burg Monschau. Die Läufer, die dort in der Jugendherberge übernachtet hatten, waren noch beim Frühstück.
Etwas Kaffee für uns und was wir sonst noch wollten, gab es auch. Klar!
Wir wurden wieder nett begrüßt!
Endlich ging es los.
Das Wetter war wirklich klasse!
Die wenigen Bilder sollten für sich sprechen...

Weitere Informationen zum Lauf gibt es hier: Eifelsteig 2010:

// Jörg Segger/29.05.2010// |zurück|

1

Sonne auf Monschau.
2
Vor dem Start. Die Kämpfer
3

Der Dirigent!
4
Monschau - Jugendherberge.
5

Monschau.
6
Blick auf Monschau
7

Licht- und Schattengestalten.
8
Treppenläufer.
9

Urfttalsperre.
10
Typisch.
11

Läuferformat und Hund.
12
Vogelsang.
13

Sonst gönnt man sich ja auch nichts!
14
Fast im Ziel.