Erft-Spendenlauf

     Strecke
||        Laufberichte







Heinrich und ich,
wir waren das Orga - Team.

Der Lauf führte an der Erft entlang. Alles für die Teilnehmer. Es wurde jedes mal zu einem schönen Erlebnis.

Das Veranstaltungsteam setzte sich auch aus Familienan-
gehörigen und Bekannten zusammen, die in ihrer Freizeit bei der Gestaltung des Erft-Spendenlaufes halfen.

Wohin flossen diese Spendengelder?
Wir spendeten für: TSD-Tuberöse Sklerose und für die Stiftung "Kinderkrebs Nachsorge" und für Ärzte ohne Grenzen.

Wir hatten auch Sponsoren, wie z.B. den Erftverband, RWE und viele mehr.
Der Lauf in dieser Form ist nun Geschichte!
Von 2009 bis 2013 gab es den zweitägigen Erftspendenlauf.
Nachdem Helmut und ich 2007 die Erft am Stück bei Tage abgelaufen hatten, gab 2014 den Erftspendenlauf als Nachtlauf.

Es ist nicht auszuschließen, dass wir den Erftspendenlauf, als Nachtlauf in den den nächsten Jahren wiederholen!