Tiere

 Wir lieben Tiere. Besonders auch Kühe, Pferde, Katzen und Hunde ...




Ja, wir haben einen Hund!
Nichts ist naheliegender, als dieses schöne Tier zu fotographieren.
Charly ist unser zweiter Hund. Leider ist seine Vorgängerin längst im Hundehimmel.
Wenn wir unterwegs sind, so fotographieren wir auch gerne Tiere. Haustiere oder freilebende Tiere, wie es sich gerade ergibt.
Leider haben wir nicht immer die Kamera bereit. So kam es, dass wir einmal spät am Abend bei einem Waldspaziergang, einem Dachs begegneten und leider kein Foto machen konnten!
Wer weiß schon, ob wir fotographiert hätten. Der Dachs kam schnüffelt auf uns zu. Wir standen ruhig und warteten ab. Er beschnüffelte unsere Füße ausgiebig. Als er festgestellt hatte, dass es wohl nichts Essbares darstellte, ging er schnüffelt weiter.
Glück gehabt!