Landschaften

 Landschaften, das Sauerland, die Eifel, an Flüssen, Bäume ...




Wir sind gerne in anderen Gegenden unterwegs, um Neues zu entdecken. Dabei muss es nicht immer teuer sein zu verreisen.
Von unserem Wohnort bis in die Eifel zum Beispiel sind es gerade mal 80 Kilometer mit dem Auto und in das Sauerland knapp eine Autostunde.
Oft sind wir auch mit dem Fahrrad in der Nähe um Jüchen herum unterwegs.
Wenn wir meine Eltern in der Magdeburger Börde besuchen, gehen wir oft im Ort oder in der Feldmark spazieren oder joggen dort.
Oft sind es Kleinigkeiten, die man schnell fotograpfiert hat und die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ob Landschaften oder Landschaften mit Tieren, es gibt überall lohnende Objekte zu fotographieren. Da muss man nicht immer gleich weit weg fahren!
Natürlich gibt es in der Schweiz oder in Italien Spezielles zu fotographieren. Dieses ist auch hier, an anderer Stelle der Homepage, zu finden.