Laufen

 Private Fluss-
 läufe mit
 Freunden
 Lauf-
 berichte

AC-DC-MR 2018

                      AC-DC = A lpen C ross - D ifficult C hallenge - MR

AC-DC = A lpen C ross - D ifficult C hallenge - MR,

M(icro - R(eloaded) so der Name.
In 2018 wollen wir einige witterungsbedingt ausgelassenen Strecken nachholen!


 Start: August/2018

 ### ÄNDERUNGEN
 ### VORBEHALTEN!
 Über die Alpen.
 Privat.
 Einzelläufer!
 ## Privater Lauf;
 ## Vorbereitung für 2019
 ## Anmeldung 2019 möglich per E-Mail jsegg(at)jsegg.de ##

PLAN / AC-DC-MR /:
Die Etappen laufe ich zur abschließenden Erkundung.
Das werden ca. 194 Km (?).  

    Trainingstabelle ==>   Die Trainingstabelle für 2018 ist hier zu finden ===>  "ZUT" Training"  



NEU: # (28.12.2017) #

Wir möchten gerne, im Rahmen unseres Urlaubs in den Alpen, sechs Etappen auf dem AC-DC laufen. Das heißt, ich laufe einige Strecken und Dagmar kümmert sich um alles andere, wie sie es in 2017 schon gemacht hat.

Wir werden wieder in Sonthofen starten.
Dann werde ich bis Lechleiten laufen.
Der Weg führt über den Schrofenpass, den wir 2017 witterungsbedingt auslassen musste.
Von Lechleiten laufe ich dann nach St. Anton.

Die nächste Laufetappe wird dann, von Ramosch in der Schweiz, über die Uina Schlucht nach Mals führen. Von dort laufe ich dann wieder nach Sulden. In Sulden werden wir einige Tage verbringen.
Die Zeit werde ich auch nutzen, um auf den Pass auf 3100 m.ü.m.Null zu laufen oder um bis nach Matell zu laufen. In Meran wollen wir eine Nacht verbringen. Ich will am nächsten Tag von Matell nach St. Valpurga laufen.

Die Etappentabelle mit Start, Ziel und den Hotelübernachtungen stelle ich noch tabellarisch dar!



– Etappenplan 2018!

(Änderungen vorbehalten)


In Vorbereitung!













Nr Etappe von bis Etappe km km gesamt Zeit ca. Hütten Bemerkung