Laufen

 Private Fluss-
 läufe mit
 Freunden
 Lauf-
 berichte

Internationaler 50 Km Westerwaldlauf 2010

Westerwaldtauchen! Ein Bildbericht.

Es war schwer, so früh aufzustehen. Jedenfalls an diesem Donnerstag.
Nach zwei Tassen Kaffee sah die Welt anders aus.
Viele Meter hin und her und hoch und runter im Haus, dann hatte ich endlich die Sachen zusammen gesucht und saß mit Laufbekleidung am Frühstückstisch.
Daggi kam auch gerade von ihrer Arbeitsstelle. Sie musste noch früher aufstehen, da es dort etwas zu erledigen gab.
Unser üblicher Parkplatz bot noch reichlich Platz. Bei der Anmeldung trafen wir einige Bekannte. Irgendwie war es voller in diesem Jahr.
Dann der Start. Schnell hatten Norbert, Fabian und ich uns gefunden. Wir blieben die gesamte Strecke zusammen. Männergeschwätz! Die Zeit verging wie im Fluge. Fantastische Ausblicke in die Landschaft. Wir bewunderten immer wieder die wunderschöne Strecke. Wir tauchten tief in den Westerwald ein!
Es waren ca. 1400 Höhenmeter auf den 50 Km zu überwinden. Nach 6:30 h sind wir über die Ziellinie gelaufen. Fabian hat einige Runden im Schwimmbad gedreht. Das Wasser hatte etwa 23 Grad Celsius. Die Duschen waren noch heiß. Leider gab es keine Suppe mehr. Na ja, dass Würstchen war auch gut.
In diesem Jahr war die Strecke besonders schön. Das fanden viele Läufer. Die Temperatur war auch gut für einen Ultralauf und es hat nicht geregnet.
// Jörg Segger/15.05.2010// |zurück|

1

Kassentreffen mit Charly und Ronja.
2
Vor dem Start.
3

Gleich geht das ab hier!
4
Das geht ab hier.
5

Rapsfeld.
6
Einfach schön!
7

Landschaft mit Burg.
8
Urige Ansichten.
9

Landschaft mit Behausungen.
10
Im Ziel.