Laufen

 Private Fluss-
 läufe mit
 Freunden
 Lauf-
 berichte

Rheinsteig 2017




  Auf dem Rheinsteig 2017

Wieder bei "laufend helfen" unterwegs.
Zuerst wollten wir am Sonntag an den Rhein fahren.
Dann haben wir uns doch für den Samstag entschieden. Es sollten 48,7 Km auf dem Rheinsteig werden. Am Ende waren es dann wohl doch etwas weniger Kilometer?
Egal!
Wir hatten, auf der zweiten Etappe des Rheinsteig - Erlebnislaufes von "laufend helfen", wieder sehr viel Spaß.
Nette Gespräche, tolles Wetter, der Empfang beim Linzer Bürgermeister, Verplfegungsstellen unterwegs, all das macht den Spendenlauf aus. Unterwegs wurde auch wieder Geld für "Benni & Co." eingesammelt!
Toll.
Wenn wir auch wieder länger als erwartet unterwegs waren.
Die Zeit nahmen wir uns.


 Letzte Änderung: 09.04.2017 (I. Korrektur) © Joerg Segger
1

Läufer vor dem Start.
2
Lachen ist gesund.

3

Gruppenfotos und Lachen.
4
Verpfelgungsstelle.

 
5

Traben, schauen und erzählen.
6
In Linz.

7

Oh? Der Rhein natürlich!
8
Gleich nochmal.

9

Fototermine.
10
Wege gemeinsam erfahren.