Laufen

 Private Fluss-
 läufe mit
 Freunden
 Lauf-
 berichte

mAMa 2016




  mAMa 2016

Mama reloaded.
Im letzten Jahr hatte ich mich wohl auch vor dem Lauf gedrückt.
Immerhin wurde es plötzlich kalt und ich dachte mir: Der Frost läßt die schönen matschigen Stellen gefrieren und selbst ich würde nicht einsinken.
Also mehr über den Matsch schweben, weil hart gefroren.

1

Läufer vor dem Start.
2
Wiedersehen.

Aber 2016.
Die beiden jungen Spunde Tim und Björn wollten es ja nicht anders.
Zumal ich so ja noch Gelegenheit haben würde, Helmut, Martine und Frank wieder zu reffen.

Also fuhr ich in aller Herrgottsfrühe schon in Richtung Aachen und kam überpünktlich an.
Es hat sich alles mehr als gelohnt.
Das Frühstück bei Helmut, das Wiedersehen mit allen und natürlich auch die wunderbare Strecke, die Björn und Tim vorher wohl nicht präparieren mussten.

Matsch gab es genug, viele nette Gespräche und viele schöne Aussichten.

3

Pfade gesucht und gefunden.
4
Bach.

Die Verpflegung war fantastisch und hier kann man noch mehr Bilder sehen, Rezepte lesen und selber backen oder kochen und alles andere erfahren.

"mAMa bei den Pfadsuchern ...".

Ich kann diese Veranstaltung nur sehr empfehlen!

 Letzte Änderung: 07.02.2016 (II. Korrektur) © Joerg Segger
 
5

Ab durch den Wald.
6
Gruppenlaufgewarte.

7

Trailgelaufe.
8
Bäche.

9

Wieseneinlass.
10
Wald und Trail.